Monatlicher Stammtisch

Der Stammtisch für den Monat Januar findet am Dienstag, dem 09.01.2024 um 19:00 Uhr statt.

Wir treffen uns im Café Brazil (Bismarckstraße 25, 91054 Erlangen).

Nutzt die Gelegenheit und lernt uns kennen. Falls ihr Bekannte habt, welche Interesse an unsere Arbeit haben und es sich vorstellen können Teil unseres Vereins zu sein, nehmt sie gerne mit.

Wir freuen uns auf euch! 

Unser Stammtisch findet jeden Monat am ersten Dienstag des Monats um 19 Uhr statt. Dort besprechen wir, was in der RLC gerade so ansteht und welche Projekte wir in den nächsten Wochen in Angriff nehmen wollen. Den genauen Termin könnte ihr jeweils ein bis zwei Wochen vorher auf unseren Social-Media Kanälen finden.

Sehr gerne sind auch Nicht-Mitglieder zu unseren Stammtischen eingeladen, die die Arbeit der RLC und unser Team kennenlernen möchten. Wenn ihr mehr wissen wollt (sowohl über den nächsten Stammtisch als auch über die RLC), könnt ihr uns auch vorab gerne eine E-Mail oder Nachricht auf Facebook/Instagram schreiben.