MOVE Moot 2020

Bis zum 6.1.2020 läuft die Anmeldefrist für den MOVE Moot 2020, den ersten deutschen Wandermoot, der noch dazu im Migrationsrecht stattfindet. Nachdem die FAU schon im letzten Jahr zusammen mit der RLC Erlangen-Nürnberg ein Team gestellt hat, suchen wir auch in diesem Jahr wieder vier Interessierte, die ihr Studium um praktische Erfahrungen im Migrationsrecht erweitern wollen.

Austragungsort des Moots wird Gießen sein – das Finale findet 6. und 7. Juni 2020 statt. Auch an der FAU hat sich etwas geändert: die Betreuung findet dieses Mal durch die Professur von Frau Prof. Farahat statt.

Bei Interesse ist eine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter oer5@fau.de möglich. Weitere Informationen finden sich im entsprechenden Flyer sowie auf der offiziellen Homepage des Moots.